Adresse

VGem Welden
Marktplatz 1
86465 Welden

Tel.: 08293 699-0
Fax: 08293 699-50

E-Mail:

Öffnungs­zeiten

Montag: von 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: von 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: von 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: von 08:00 bis 12:00 Uhr

Aktuelle Nachrichten

Alternativ-Programm Pfingstferien

Alternativ-Programm Pfingstferien

Bastelspaß-Paket für zu Hause

Wenn die Kinder nicht zum Spielmobil kommen dürfen, dann kommt das Spielmobil eben zu den Kindern! Ab heute können beim KJR ultimative Bastel-Pakete bestellt werden. Das Spielmobil bringt sie den Kindern dann rechtzeitig zum Beginn der Pfingstferien zu Hause vorbei!

 

Online-Workshops

Wenn wir uns nicht draußen treffen dürfen, dann sehen wir uns online. In unseren Webinaren kann man sich austauschen, diskutieren und einiges lernen. Mit dabei sind tolle Themen: Kreativ sein und malen, Medienworkshops oder Nachhaltigkeit.

 

Tutorials und Freizeittipps

Auf den Online-Auftritten des Kreisjugendring (YouTube, Homepage, Facebook und Instagram) gibt es in den Pfingstferien einige spannende Tutorials und Anleitungen, damit es in den Ferien nicht langweilig wird. Zum Beispiel zeigt ein BMX-Profi live seine Einsteigertipps und es gibt eine Einführung in die Sportart Parkour. Außerdem gibt es die ganze Woche ein buntes Programm rund um das Thema Zirkus!

 

 

HIER finden Sie das Alternativ-Programm

 

 

 

<< Zur vorigen Seite